Exposé Detail 2329-K Übersicht Kaufobjekte

2329-K | Grundstück in Weißwasser: Jahnstraße - unvermessen +++ Reserviert +++

Logo

Lage:
Das Grundstück befindet sich an der Jahnstraße in Weißwasser.
Bis zur nächsten Einkaufgelegenheit sind es ca. 10 Gehminuten.
In der unmittelbaren Umgebung befinden sich weitere Einfamilienhäuser und auch ein größeres Mehrfamilienwohnhaus.
Die Bebauung mit einem Wohnbungalow in Form des beliebten Wohnens auf einer Ebene wäre denkbar.

Beschreibung:
Es handelt sich um ein noch nicht vermessenes Grundstück, welches sich an der Jahnstraße von Weißwasser befindet. Die Medien liegen direkt am Grundstücksrand zur Jahnstraße zeigend. Eine Zufahrt zum Grundstück wäre gewährleistet.

Weitere Angaben zur Immobilie:

Grundstück zum Kauf

Kaufpreis 22000,00 €
Käuferprovision: Pauschale 2.380,00 € inkl. MwSt
Grundstücksfläche ca. 1275.00 m²
Gemarkung Weißwasser

Ansprechpartner

Kathrin Rössel

Telefon: +49 035 76 21 63 02
Telefax: +49 035 76 21 63 05

E-Mail info@wsw-immobilien.de

Anfrage zu Objekt 2329-K

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.